Das in Art. 20 Abs. 4 GG gewährte Recht zum Widerstand ist Bestandteil der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland und gilt als grundrechtsgleiches Recht.[2] Dieses Recht – 1968 im Zuge der Notstands-Gesetzgebung eingefügt – lautet in seinem Verfassungstext:
 „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Das Recht zum Widerstand richtet sich vor allem gegen staatliche Organe selber, die versuchen, durch politische Entscheidungen (Gesetze, Maßnahmen) die gegebene Verfassungsordnung außer Kraft zu setzen, zu beseitigen oder umzustürzen

Ich berufe mich auf Art. 20 abs. 4GG bei diesem Beitrag, es geht um unsere Staatliche Ordnung und Sicherheit

Ich berufe mich auch auf den Menschheitsrechten auf freier Meinung

 

Queen Order - Die höchste Befehlstelle der N.W.O NOVOS ORDER SECLORUM

Die Krone -Der Generalstab Luzifers

 Die höchste mir bekannte diabolische Instanz auf Adams Planeten

Des Satans Stellvertreter, die Königin der Dracos

2. Johannes 7
Denn viele Verführer sind in die Welt ausgegangen, die nicht Jesus Christus im Fleisch kommend bekennen;                        dies ist der Verführer und der Antichrist.

https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=en&u=https://thegoodlylawfulsociety.org/queen-serving-christ-antichrist/&prev=search

Denken Sie bitte bei dieser Seite meiner Homepage, das die erst in lächerliche gebrachte Verschwörungstheorie einer Souveränitätlosen BRD GmbH, und damit verbundenen Staatenlosigkeit der BRD GmbH, von niemanden anderes, als von Bundestags-Präsidenten Wolfgang Schäuble persönlich legitimiert wurde .

Was erst keiner glauben wollte, selbst jetzt verleugnen noch viele diese Tatsache, so verlogen wird diese Tatsache von den Propaganda Lug und Trug Medien und den BRD Politiker der „alten Parteien“ entstellte, falsche Meldungen noch immer für eine Volkstäuschung gebracht.

Das „Amt“ von Bundestags-Präsidenten, wäre das zweit-höchste Amt in Deutschland. Herr Schäuble wäre dadurch Vorgesetzter selbst von der Frau Merkel. Nur es gibt nach aussage des Herrn Schäuble kein Staat BRD und somit ist nach seiner Rede Herr Schäuble ein Hochstapler.

Ein Hochstapler ist eine Person, die mehr scheinen will, als sie ist, indem sie einen höheren gesellschaftlichen Rang, eine bessere berufliche Position oder ein größeres Vermögen vortäuscht, häufig in der Absicht des Betrugs. Wikipedia