Partei unter falscher Flagge

Seite ist in Aufbau 30,06.2019

 

SPD  - Eine Partei unter falscher Flagge

Dieser Partei haben wir durch Sabotage mit zu verdanken, das wir den ersten Weltkrieg verloren haben.

 

Dieser Partei haben wir durch Sabotage mit zu verdanken, das Deutschland  in den zweiten Weltkrieg 1945 kapitulierte. Wir haben bis Heute, ANNO 2019 nur einen Waffenstillstand

Der Hauptgrund der Kapitulation war das unmenschliche Kriegsverbrechen der Alliierten gegen die Haager Landkriegsordnung handelnde Bombardierung gegen Kinder, Frauen und Zivilbevölkerung.

Nach meinen Informationen hat Deutschland nur wegen der Massenermordung bei den frevelhaften Bombardierungen von Großstätten - nicht nur in Deutschland - erstmals Kapituliert, um sinnloses Blutvergießen zu vermeiden. Deutschland hatte 1945 schon Waffen, die eingesetzt, unendliches Leid gebracht hätte. Die V1 und die V2 sind nicht diese Waffen gewesen, das war „Spielzeug“ gegen der echten Technologe, die Deutschland 1945 zur Verfügung standen. Es hätte noch nach meiner Information ein paar Monate gedauert bis diese Technologe zum Einsatz fertig gewesen wäre. Das hätte aber zu viele Opfer in der zivilen Bevölkerung gebracht.

 

Die SPD ist ein „Trojaner“ unter den BRD Parteien.

Was haben wir der SPD zu „Verdanken“.

Die Liste ist nicht Vollständig, es wird daran gearbeitet,

 

Deutschland Privatisierung

 

HARTZ4

Rudolf Scharping  - Ein Kriegstreiber/ Verbrecher für die SPD

Souveränitäts- Verrat

Mittäter bei der Bargeldabschaffung