Achtung – Warnung – Dieser Teil meiner Homepage ist nichts für Personen mit schwachen Nerven.

Ich veröffentlich Tatsachenberichte, die teilweise dunkelster Horror wiederspiegeln

Beweise für eine diabolisch ausgerichteten BRiD GmbH mit einer CDU/CSU Parteiführung
zur Schwarz - Magischen - Okkultismus 
und andere Personen in Politik, Wirtschaft, Unterhaltung, Medien, Banken und noch mehr.

Ein nicht mehr dementierbarer Beweise für einer diabolischen ausgerichteten CDU/CSU Parteiführung zur Schwarz - Magischen – Okkultismus.

Warum wurde dieses Satanische,  Schwarz-magische Symbol durch die CDU/CSU ohne Gegenstimmen, also mit ZUSTIMMUNG der Altparteien, auf unseren „Personal“ oder „Sklavenausweis” angewendet.

Schauen sie sich bitte die Entwicklung Deutschlands seit Einführung diesen diabolischen „Talisman” für die Hosentasche” an.

Ob das alles nur Zufall ist?